Sie sind hier: Versand

Versand

Wie wird versandt?

Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post oder Kurier, z.B. UPS, verschickt.
Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.

Die Lieferzeit?

Die Lieferzeit geht jeweils aus der Artikelbeschreibung hervor und versteht sich bei Zahlung via Vorkasse oder PayPal ab Anweisung des Kaufpreises und der Versandkosten auf das entsprechende Konto, im Übrigen ab Bestellung.

Versandkosten?
Die Versandkosten werden während des Bestellvorganges immer aktuell im Warenkorb angezeigt. Sie richten sich nach Gewicht und Volumen der bestellten Artikel und werden automatisch für jeden in den Warenkorb gelegten Artikel neu berechnet.
Ab einem Warenwert von 100,- Euro liefern wir alle Artikel (außer Apfelsaft) für Sie versandkostenfrei.
Wieder ein Grund mehr für eine Bestellung im Obsthof Ramdohr GbR - Onlineshop!

Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. Sollte es zu Transportschäden kommen, bitten wir Sie, diese sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten und anschließend bei uns zu reklamieren. Selbstverständlich hat die nicht sofortige Anzeige eines etwaigen Transportschadens keinen Einfluss auf das Bestehen Ihrer Gewährleistungsansprüche hat. Sie erleichtern uns damit lediglich die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen gegenüber dem beauftragten Transportunternehmens.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend das Obsthof Ramdohr GbR - Vertriebszentrum über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail, Fax oder Telefon.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
E-Mail: